Freitags-Füller

1. Endlich  Sommerwetter. Aber wieso kommt das erst NACH meinem Urlaub?!? .

2.  Ich häng an meinen Füßen.

3.  Wenn wir dieses tolle Pfingstwetter nicht ausnutzen, sind wir selber schuld.

4.  Mich in einem schnieken Sportwagen wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5.  Egal ob  gutes oder schlechtes Wetter, an diesem Wochenende „muss“ ich endlich wieder fotografieren (es warten noch zwei Projektbilder auf mich).

6.  Wer findet den Rechtschreibfehler in dem Satz: … kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die heute-Show (nachdem wir eben die Folge von letzter Woche gesehen haben, die enorm lustig war) , morgen habe ich die letzten 3 Punkte für diese Saison und damit den 6. Platz  geplant und Sonntag möchte ich knipsen und ggf. joggen !

Quelle

Advertisements

2 responses to “Freitags-Füller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: