Freitags-Füller

1. Facebook hat auch was soziales.

2.  Ich fotografiere zu wenig, nicht wahr?

3.  Was für ein schöner Wetterzustand doch in Hamburg herrschen kann

4.  Den Halbmarathon zu laufen war nicht einfach, aber mit nem Ziel vor Augen geht auch das.

5.  Ich würde gerne mal ausprobierenvon Heidelberg nach Hamburg mit dem Fahrrad zu fahren. 

6.  Ab Sonnabend muss ich nicht mehr alleine einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen mit nem alten Kumpel, morgen habe ich Phili-Reunion *froi* geplant und Sonntag möchte ich dass das Wetter nicht allzu gut wird (wird sonst ne Qual auf der Autobahn)!

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: