Freitags-Füller

 

1. Anders als sonst muss ich aktuell nicht ins Büro (Urlaub ist doch was feines) .

 

2.  Der Regen in Hamburg ist überflüssig (Achtung, Wortspiel!).

 

3.  Bei Gewitter sollst du Eichen weichen und Buchen suchen (wer das glaubt, der würde auch Trauerweiden meiden und nen Buxbaum verhau’n).

 

4. Letztens lief „Noting else matters“ im Radio (nach wie vor ein toller Song).

 

5. Übrigens kann man  bei jedem Wetter laufen.

 

6. Die nächsten Tage werde ich mich kaum ausruhen jeden Tag bin ich unterwegs.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Fischessen , morgen habe ich Treffen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich wieder Freunde treffen und Abends ins Ohnsorg Theater gehen !

Quelle

Kommentar verfassen

