Freitags-Füller

1. Eigentlich sollte ich mich für das Derby am Sonntag gegen Schönau schonen, aber ich glaube, es lässt sich nicht verhindern, dass ich morgen ne Runde Laufen gehe .

2.  „Vielleicht mal den Job wechseln?“, das beschäftigt mich oft in Gedanken.

3.  Kürzlich sah ich ein Cateringfahrzeug vom Flughafen vor unserer Wohnung stehen. Das ist nach einem Stadtbus aus Singapur nun schon das zweite kuriose Fahrzeug, das hier nächtigte.

4. In Extremo? Van Canto? Oder doch Metallica? Keine Ahnung, aber das sind die Bands, die um den Titel ringen Mein Lieblingssong.

5.  Ob oben oder unten , ich steh zum HSV.

6. Da es ein ewiges Auf und Ab ist, gibt es nichts, von dem ich behaupten kann, es klappt in letzter Zeit immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nen Single-Videoabend oder so , morgen habe ich joggen, fotografieren und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich das Derby gegen Schönau bestreiten und gewinnen (Folge: 3 Punkte) !

Quelle

Advertisements

One response to “Freitags-Füller

  • Peterson

    Hallo,

    bin zufällig auf deinen Blog gestoßen bei der Suche nach Nachrichten über den HSV. Da kannst du wirklich durchpusten 😉 Der HSV ist auch nächste Sasion in der ersten Liga. Bin ein wenig niedisch den als Köln Fan hat man momentan nicht so viel zum Lachen 😦 Dazu habt ihr beim HSV noch einen einen Trainer von dem ich sehr viel halte und der dafür sorgen wird, dass ihr nächste Saison locker in der Liga bleiben werdet und mal gucken was für den HSV nach oben drin ist 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: