Projekt 52 – Haustür und Weggeworfen und Vergessen

Als ich heute für das „12 Monate – 1 Stadt„-Projekt unterwegs war, fielen mir auch drei Objekte zu meinem Projekt 52 ins Auge, passenderweise auch noch zu zwei unterschiedlichen Themen. Hier sind sie…

Thema „Haustür“


Zugegeben, das Bild ist nicht sonderlich spektakulär, aber es wirkte in dem Moment sehr einladend. So, als ob dahinter jemand auf einen wartet, am Tisch sitzend, mit nem Bier in der Hand und die Sonne genießend. War leider nicht nicht der Fall…

Thema „Weggeworfen und Vergessen“

 


Ich konnte mich nicht für ein Bild entscheiden, daher zeige ich hier beide.

Die anderen Kreativköppe findet ihr hier.

Gruß
Hauke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: