12 Monate – 1 Stadt

Punktlandung sind meine Spezialität. Und so kommt pünktlich zum Monatsende mein Bildbeitrag zum Projekt „12  Monate – 1 Stadt“ von Andy. Als Thema hat Andy sich dieses Mal den „Frühling“ ausgesucht (der Junge hat ein super Timing 🙂 ). Mit diesem Auftrag begab ich mich heute auf Wanderschaft durch Ziegelhausen, um gleichzeitig meine Beine ein wenig vom Halbmarathon gestern zu vertreten. Hier nun das Ergebnis.

Weitere Teilnehmer

Gruß
Hauke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: