Freitags-Füller

1. Ich lese an Zeitschriften die Runners und als letztes Buch habe ich zwei Fotografiebücher gelesen .

2.  Wenn mein Trainer mich aufstellt, hat das manchmal was von Resteverwertung

3. Am Montag geh ich keinen Zentimeter, ich schwöre es!.

4.  Bevor ein Ziel ein Ziel ist, ist es bei mir ein Traum.

5.  Im übrigen stinkt Werder.

6. Nen Halbmarathon zu laufen ist nicht gerade 0815, nicht nur besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nen netten Abend mit den Tündüs (trotz Erkältung vom Gärtner) , morgen habe ich chillen, Startnummer abholen und Pasta mampfen geplant und Sonntag möchte ich die 21km bezwingen und danach 3Punkte (wie immer) !

Quelle

One response to “Freitags-Füller

  • mercadeo internet

    Jogge ich über einen längeren Zeitraum hinweg nur einmal pro Woche, empfinde ich jedes Training als Tortur. Ich muss beissen, kämpfen, mich überwinden. Gehe ich zweimal pro Woche, läuft es leichter. Trainiere ich dreimal, ist der Lauf eine Freude. Und mit vier Einheiten pro Woche wird er zum Genuss.

Kommentar verfassen

