Freitags-Füller

1. Meine Nachbarn auf der linken Seite sind mir ziemlich unbekannt und auf der rechten Seite leckere Italiener .

2.  Mir fällt spontan nichts ein, über das ich sagen könnte, das war ein Fehlkauf..

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich hab jetzt schon Horror vor der trainingsfreien Zeit im Sommer.

4.  Benzin kostet zuviel.

5. Ich habe immer gedacht, ich würde niemals aus Hamburg wegziehen .

6. Daniel finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Planen und Durchstrukturieren einer wissenschaftlichen Abschlussarbeit , morgen habe ich einen Test-10km-Lauf geplant und Sonntag möchte ich gerne wieder Fussballspielen können (und natürlich dabei 3 Punkte holen) !

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: