Freitags-Füller

1. Wenn man es mal nüchtern betrachtet… nee, lieber nicht, prost .

2.  Fussballagressionsfarbe grün.

3.  Geschwindigkeit ist nicht gerade die Königsdisziplin unseres Autos. Aber schleppen kann er!!!

4.  Auf der Liste der bedrohten Kommunikationsarten:  SMS.

5.  Ein Kurzurlaub ist besser als kein Kurzurlaub.

6. Die weltbesten Spaghetti Bolognese hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen (nicht nur aus Faulheit, sondern wegen der Knöchelprellung) , morgen habe ich eigentlich Holzhacken in Schbeschbach geplant (danke an dieser Stelle an meinen Knöchel, dass ich es canceln musste) und Sonntag möchte ich zuschauen, wie meine Mannschaft 3 Punkte holt !

Quelle

One response to “Freitags-Füller

Kommentar verfassen

