Freitags-Füller

1. Ich kann’s nicht glauben, dass einige Menschen zum Fussballschauen zum Sportplatz kommen und dabei ihr Gehirn und ihre gute Erziehung sowie jegliches Maß an Zivilisation zu Hause lassen .

2.  Mein Knöchel sieht aus wie aufgefüllt mit Ostereier.

3.  Wie kann ich lernen,  Ruhe am Ball zu bewahren?.

4.  Diesen Blog sehe ich eher als Medium für mich anstatt für meine Freunde (was nicht heißt, dass sie ihn nicht lesen sollen 🙂 ).

5. Am Ostermontag denk ich schon an Pfingsten.

6. Lebte ich in Kalifornien, liefe ich den ganzen Tag rum, ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nachlassende Schmerzen und den AuK-Clan , morgen habe ich Cachen, fotografieren, Kinder bespaßen, Robert beschnacken, saunieren, kickern etc. geplant und Sonntag möchte ich (siehe Sonnabend) !

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: