Freitags-Füller

1. Das Leben schreibt die besten Geschichten (Phrasenschwein, wo bist du, ich will dich füttern!) .

2.  Einmal kräftig in nen Büschel Gras gebissen, das schmeckt für mich wie Frühling.

3.  Meine Osterdeko existiert nicht. Ich mal doch nicht mein I(Phone) an.

4.   wird es jemals fertig werden?

5. Ich könnte jetzt gerade gut nen Mittagsschlaf halten. Aber dafür ist mir die Zeit zu schade.

6. Meine Freundin oder etwas von ihr ist immer an meiner Seite.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Projekt52-Bild bearbeiten und die heute-Show , morgen habe ich einen Abstecher nach Mainz geplant und Sonntag möchte ich , was ich immer Sonntags möchte: 3 Punkte !

Quelle

Kommentar verfassen

