Freitags-Füller

1. Mein Bauch hat unter dem Sport-Entzug der letzten Wochen gelitten (es war zwar nie ein Sixpack, aber man konnte Muskeln erahnen) .

2.  Ich könnte mal meine Eltern wieder anrufen.

3. Willkommen , kann aber nicht.

4.  Meine Kondition von vor der OP braucht ein wenig Zeit, um sich wiederherzustellen (aber kein Problem, sind ja noch knapp ein Monat bis zum Halbmarathon) .

5. Da ist ein Glas Bacardi-Cola genau das richtige.

6. Was wäre, wenn…  will ich gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Einradauftritt meiner Freundin (Nachtrag: Habt ihr super gemacht!) , morgen habe ich den Wald um Spechbach plattmachen geplant und Sonntag möchte ich kleine Männer groß feiern und danach – wie immer – drei Punkte !

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: