Freitags-Füller

1.  Heute werde ich auf jeden Fall in der schönsten Stadt der Welt sein .

2.  Ich freue mich schon auf den Moment, wo der Schnupfen weg ist, dann möchte ich endlich tief durchatmen .

3.  Als ich gehört habe dass die Feierlichkeiten zum 100jährigen Bestehen der SpVgg Neckarsteinach in meinen Urlaub fallen, hab ich mich ein wenig geärgert. Aber man kann ja nicht auf jeder Hochzeit tanzen.

4.  Aktuell hänge ich mit meinen Fotoprojekten arg hinterher, aber das ändert sich hoffentlich bald.

5.  Was macht eigentlich Phili noch im Bett? Wir müssen doch nach Hamburg fahren.

6.  Was wir nicht im Hashalt haben und was ich auch noch nie vermisst habe, ist ein Eierkocher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Hamburg , morgen habe ich die Weiterfahrt nach Fanœ geplant und Sonntag möchte ich den Urlaub genießen !

Quelle

One response to “Freitags-Füller

Kommentar verfassen

