Freitags-Füller

1.  Ab und zu  kann ich von Süßigkeiten nicht genug bekommen .

2.  Labskaus, hmmmm, lecker (finde den Fehler)!

3.  Meine Frühlingsdeko sieht der Sommer-, Herbst- und Winterdeko zum Verwechseln ähnlich.

4.  Die neuste Camera von Nikon hat 36 Megapixel, meine aktuelle hat 12. Was solls, mir reicht’s.

5.  Vorhin dachte ich „mit nem ungebundenen Blitz kann man ganz schön viel Blödsinn machen“.

6.  Hempels unter dem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende eines Fortbildungstages der Sportjugend Hessen , morgen habe ich saunieren geplant und Sonntag möchte ich die ersten drei Punkte dieser Saison !

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: