Freitags-Füller

1.  In diesem nächsten Monat  geht es endlich mal wieder in den Norden, ich freu mich schon drauf .

2.  Schiefe Nasenscheidewand und dicke Nasenschleimhaut sind nervig, aber man muss sich einfach dran gewöhnen (F*** you, das werde ich nicht!).

3.  Ich könnte und während ich das denke, muss ich mir die Frage gefallen lassen, wieso ich es nicht einfach mal mache (wie der Stilpirat, die geile Sau!).

4.   „Mien Deern“ ist mein Lieblingsname für … richtig: Mien Deern! .

5.  Es hat lange gedauert, aber so ist es nun manchmal im Leben.

6.  Ich bin mir sicher, mein Bett ist Montag früh wieder alles andere als ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Saunieren nach der Arbeit und nen gemütlich Abend zu Hause , morgen habe ich vollen Einsatz beim Freundschaftskick geplant und Sonntag möchte ich ganz gerne fotografieren (nur was?) !

Quelle

Advertisements

2 responses to “Freitags-Füller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: