Freitags-Füller

1.  Karneval ist  das Letzte, mit dem ich was anfangen kann .

2.  Dass ein Politiker mit Leichen im Keller nicht tragbar ist, sehe ich ein. Dass aber viele aktuelle Politiker meinen, sie wären besser, finde ich schockierend.

3.  Unser Star für Baku ist Wulff und der Gewinner der Castingshow wird Bundespräsident.

4.  Ich freue mich auf das Ausruhen am Wochenende  aber ebenso  bin ich auch froh, dass ich an diesem WE etwas vor habe .

5.  Ich hab noch nie  geraucht (kein Witz!).

6.  Ich versuche gerade, mir das Zehn-Finger-blind-Tippen beizubringen, mal sehen was daraus wird (wird sicherlich bei 2-Finger-Sturzflug bleiben).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich eigentlich auf das Fussballtraining, was ich aber leider absagen muss 😦 , morgen habe ich das Auflaufen beim Freundschaftsspiel  geplant und Sonntag möchte ich wieder ne Runde mit Tine knipsen !

Quelle

Kommentar verfassen

