Freitags-Füller

Arbeitswoche vorbei, Wochenende da, Freitags-Füller auch, alles gut.

1.  Momentan verhindert  meine Nase, dass ich tief durchatmen kann – noch 🙂 .

2.  Ich trage meist zwei paar Socken gegen kalte Füße.

3.  Am liebsten wäre ich  ich, ich finde mein Leben toll.

4.  Coldstone in Deutschland, muss das denn sein? (Antwort: Na logo!)

5.  Ich bin dankbar  dafür, wie alles gekommen und gelaufen ist.

6.  Schnee  würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lauftraining mit der Mannschaft , morgen habe ich in den Tag leben geplant und Sonntag möchte ich ein paar Dinge erledigen, Fotos entwickeln und den Sonntag genießen !

Quelle

One response to “Freitags-Füller

Kommentar verfassen

