Freitags-Füller

1.  Bei dieser Kälte  bringt Laufen trotzdem Spaß .

2.  Die Winterpausen beim Kicken ist schon vorbei (und das ist auch gut so).

3.  Facebook  ist Welt 🙂 (und die neue Chronik finde ich auch klasse).

4.  Ich hab gerade den Trainingslauf beim Kicken abgesagt, das war’s für heute.

5.  Keine Sorge, ich bin nicht verrückt, aber ich freu mich schon darauf, morgen nach’m Aufstehen zu laufen.

6.  Wenn ich momentan „a storm to come“ von Van Canto höre, geht’s durch mit mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nen ruhigen Abend (wobei es gerade sehr reitzt, mit dem neuen Stativ fotografieren zu gehen) , morgen habe ich mein erstes Fotoshooting  geplant (keine Angst, ich bin nicht das Model) und Sonntag möchte ich endlich wieder ans Leder der Welt treten !

Quelle

Kommentar verfassen

