Videodreh mit unserem R.AN!-Verein

Ich durfte gestern mit einem Fussballverein im Rahmen des R.AN!-Projektes ein Video drehen, wobei ich dort größtenteils fotografiert hab. Hier zwei Ergebnisse:

Gruß
Hauke

2 responses to “Videodreh mit unserem R.AN!-Verein

  • Dennis

    Moin Hauke,

    Bild eins find ich cool, passt sehr gut mit der Vignettierung und dem Farbton, finde ich.

    Bild zwei sagt mir irgendwie nix, da hätte mir ein wenig mehr Licht im Gesicht glaube ich besser gefallen. Hab eben mal links den Rand abgehalten, gerade eben an der Stelle, wo der graue Bereich aufhört, so beschnitten fände ich das Bild auch schon deutlich schöner 🙂

    Viele Grüße
    Dennis

    • Hauke

      Ja, Bild 2 ist auch leider nicht gestellt gewesen, sondern aus der Situation heraus entstanden. Deswegen war auch nichts mit groß Positionieren etc., weil ich sonst Gefahr lief, ins Camera-Bild (der Videocamera) zu laufen. Aber es freut mich, dass Bild 1 gefällt.
      Gruß
      Hauke

Kommentar verfassen

