Projekt 52

Noch ein Projekt, an dem ich 2012 teilnehmen werde. Das „Projekt 52“ von Sari läuft so ab, dass man pro Monat vier Themen vorgelegt bekommt, die man nachheinander fotografisch abarbeiten darf. Das Ergebnis wird dann Mittwochs auf dem eigenen Blog präsentiert.

Ich gebe zu, die Schlagzahl von einem Thema pro Woche ist nicht gerade niedrig, aber ich hoffe und denke, ich zumindest viele Themen (wenn auch nicht alle) abarbeiten kann. Wir werden sehen… 🙂

Gruß
Hauke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: