Freitags-Füller

1.  Es wird Zeit  dass ich morgens mal wieder den Ar*** zum Laufen hochbekomme… .

2.  Lies den Blogeintrag in Ruhe zuende , und vergiss nicht , einen Kommentar zu hinterlassen 🙂.

3.  Gestern abend war ich auch schon müde.

4.  Bei manchen Menschen frage ich mich, ob die gerade Witze machen oder meinen die das im Ernst?

5.  Als Kind musste ich regelmäßig zum Zahnarzt, was ein Horror war, weil mir damals der Zusammenhang zwischen Zähneputzen und kaputten Zähnen nicht klar war.

6.  Und wie denkt ihr über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Musical „Rebecca“ (vielen Dank an dieser Stelle an deb Verein „gemeinsam statt einsam e.V.“  , morgen habe ich einen Videodreh mit meinem R.AN!-Verein AC Italia geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und die Seele baumeln lassen !

Quelle

2 responses to “Freitags-Füller

Kommentar verfassen

