Freitags-Füller

1.  In der vorigen Woche  war das Schandmaul-Konzert 🙂 .

2.  Wo bleibt der Schnee dieses Winters oder ist das zuviel verlangt?

3.  Mein letzter Spontankauf war das Buch „Kreative Fotopraxis“, welches immer noch unberührt aufm Schreibtisch liegt .

4.  Die ein oder andere Veränderung im Arbeitsablauf in meinem Job  macht in meinen Augen keinen Sinn, aber mir fehlt auch die Übersicht, um es einschätzen zu können.

5. Kann bitte mal jemand Musik anmachen? .

6.  Ich versuche, bessere Fotos zu schießen und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wetzlar , morgen habe ich den Aufbau und die Durchführung der Neujahrsfete geplant und Sonntag möchte ich viiiiieeeeeeel Schlaf nachholen (ich frag mich nur, wie) !

Quelle

Advertisements

5 responses to “Freitags-Füller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: