Fotoprojekt: 12 Monate – 1 Stadt

Moin,

um meine fotografische Entwicklung ein wenig voran zu treiben, habe ich mich entschlossen, an einem Fotoprojekt teilzunehmen. Solche Projekte laufen meist so ab, dass man in regelmäßigen Abständen genötigt wird sich selbst nötigt, ein Foto zu einem bestimmten Thema zu machen und es entweder auf dem eigenen Blog, nem Flickr- oder sonstwas-Account hochzuladen.

In diesem konkreten Fall bittet Andy darum, jeden Monat ein Bild aus seiner Heimatstadt zu machen. Pro Monat gibt es ein Thema, im Januar ist es „Rathaus“ (und ich glaub, ich weiß schon, was ich da fotografiere).

In Kürze werde ich dann hoffentlich das erste Bild hochladen, sind ja nur noch zwei Wochen Zeit.

Gruß
Hauke

4 responses to “Fotoprojekt: 12 Monate – 1 Stadt

Kommentar verfassen

