Freitags-Füller

1.  Es ist an der Zeit abzurocken.

2.  Theo, der neben mir sitzt und mir am iPhone Tiere zeigt:  darüber lache ich momentan.

3. Diskussionen sind am besten, wenn sie gesunder Natur sind .

4.  In Hamburch sacht man „tschüss“ und nicht  auf Wiedersehen!

5. Irgendwann vielleicht bin ich mal von meinen Fotografien überzeugt .

6.  Musik tut mir gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Käffchen bei den Tündüs und dann mit Papa Tündü zu den Schandmäulern nach Karlsruhe , morgen habe ich eigentlich ein kleines Fotoshooting geplant, aber es wird wohl nun eher ein Besuch bei IKEA und Sonntag möchte ich fotografieren !

Quelle

Kommentar verfassen

