Freitags-Füller

 

Der Freitags-Füller, heute live aus Creglingen!

1.  Bei diesem Wetter ist das Fotografieren nicht einfach, das Tag-verschlafen schon eher .

2.  Werder Bremen ist ne Volkstanzgruppe, ganz unter uns gesagt.

3.  Politiker arbeiten nicht unbedingt an ihrer Glaubwürdigkeit .

4.  Ein erstrebenswerter Zustand: blau.

5.  In unserer Welt gibt’s Kekse .

6. Phili steht kurz vor ihrer Masterarbeit , mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Bistro , morgen habe ich fotografieren in Rotenburg o.d. Tauber (oder so) geplant und Sonntag möchte ich nach Hause zurück an mein neues Grafiktablet !

2 responses to “Freitags-Füller

Kommentar verfassen

