Freitags-Füller

Zack, der letzte Freitags-Füller für 2011. Da nutze ich doch mal die Gelegenheit, meiner treuen Leser-Gefolgschaft fürs Lesen, Feedback-geben und mich motivieren, weiterzuschreiben, zu danken. Merci! Ich werde in 2012 versuchen, die Aktivitäten auf meinem Blog zu erhöhen. Ich habe momentan ne Phase, in der ich wieder eine hohe Motivation verspüre, zu fotografieren, was ich dann hier auch zeigen möchte.

1.  Vorsätze für 2012 hab ich keine, aber ne Menge Ziele und Wünsche (bei denen es an mir liegt, sie in Ziele umzuwandeln) .

2.  Muss sein, weil’s sonst zu kurz kommt: Raclette am Silvesterabend.

3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk gibt es nicht, ich habe mich über alle sehr gefreut (aber das Buch vom Stilpiraten ist schon ziemlich der Hammer) .

4.  Gestern 2h in der Europahalle in Karlsruhe gestanden, das war genial, aber unbequem.

5.  Ich habe genug von schneefreiem Wetter, VERDAMMT, WIR HABEN DOCH WINTER! .

6. „Haben Sie schonmal über Parkhauswerbung in Frankfurt nachgedacht?“ oh nein, nicht schon wieder (aber abseits dessen ist Radio Bob ein geiler Sender).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf die Entspannung nach der Sauna , morgen habe ich Silvester geplant (ok, zugegeben, es wurde von höherer Stelle geplant) geplant und Sonntag möchte ich Laufen (oder kann man das Neue Jahr besser begrüßen?) !

Quelle

Kommentar verfassen

