Freitags-Füller

1.  Ein Glas Wein … Gute Idee, Kopfschmerzen hab ich sowieso, dann kann ich auch saufen .

2.  Mein Kopfschmerz nervt mich total.

3.  Der beste Weg um sich zuverbessern, lautet: MACHEN! .

4.  Weihnachten ist mehr als nur ein Weihnachtsbaum.

5. Wenn ich vorher gewusst hätte, wie aufwendig Philis Adventskalender werden würde, hätte ich ihn trotzdem gemacht .

6. Dank amazon muss ich dieses Jahr kaum los und Geschenke besorgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Einrichten meiner neuen Finanzsoftware (ich weiß, klingt unheimlich spektakulär) , morgen habe ich Fotografieren auf einem Uni-Abschlussball geplant und Sonntag möchte ich 3 Punk… ach nee, is ja Winterpause !

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: