Freitags-Füller

Bevor ich euch mit meinem Freitags-Füller nerve beglücke, kurz ein paar Worte in eigener Sache: Mama, Papa, ich hab euch nicht vergessen, ich komm hier nur leider nicht dazu, mich mal bei euch zu melden. Aber ich denke und hoffe, dass ich es morgen schaffe (is ja schließlich Wochenende)!

1.  Jetzt ist Dezember und ich hab quasi den 1. Advent verpennt .

2.  Ein Hoch auf mein iPhone. Ohne dieses kleine Wundergerät würde ich die Hälfte der Dinge, an die ich mich erinnern möchte, vergessen.

3.  Ich höre , also bin ich. Ohne Musik geht nix! .

4.  Viel zu tun, aber zum Glück keine Spur von Stress.

5.  Eigentlich ist es egal , wie das Wetter in den nächsten Wochen wird, ich werde endlich wieder mehr zum Laufen kommen .

6. Viele können es sich nicht vorstellen, ich freue mich drauf: Laufen bei Schnee und Kälte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren R.AN!-Verein , morgen habe ich riiiiiieeeesige To-Do-Liste abarbeiten (und Eltern anrufen 😉 ) geplant und Sonntag möchte ich einen Platz in der Startelf (und drei Punkte) !

Quelle

Kommentar verfassen

