Freitags-Füller

1.  Ich könnte mal wieder das Bad putzen (aber wer will das schon?) .

2.  Bezüglich meiner Gesundheit geht es grad ein wenig drüber und drunter.

3.  Bloß nicht das Juniorteam-Wochenende verpassen .

4.  Wird Zeit für Weihnachtsmarkt.

5.  An meiner Tür  klingelte bisher nur ein einziger Zeuge Jehovas 🙂 .

6. Das, was an meinem Körper immer als erstes kalt wird, sind die Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausreichende Fitness, um aufs Juniorteam-Planungswochenende zu fahren , morgen habe ich hoffentlich mit vielen netten Leuten das Jahr 2012 geplant und Sonntag möchte ich endlich mal 3 Pun… ach, vergesst es !

Quelle

One response to “Freitags-Füller

Kommentar verfassen

