Freitags-Füller

Ich weiß, ich vernachlässige meinen Blog momentan ziemlich. Aber leider finde ich kaum Zeit dafür, etwas interessantes zu schreiben oder Bilder online zu stellen.

1. Nächste Woche liegt bisher erstaunlich wenig an und wird abgeschlossen mit dem Planungswochenende vom Juniorteam .

2.  Ich würde am Tag für ein paar Stunden die Uhr anhalten,  wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn  ein Lebkuchen pupst .

4.  Wenn wir mal wieder gaaaaanz viel Zeit haben, gehen wir zu IKEA.

5.  Es läuft  beim Laufen

6. Aktuell findet mein PC bei der Arbeit es lustig, regelmäßig mehrfach am Tag einzufrieren, immer und immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine R.AN!-Sitzung in Groß-Gerau mit unserem R.AN!-Verein , morgen habe ich laufen und Saunieren geplant und Sonntag möchte ich endlich endlich endlich 3 Punkte, verdammt nochmal !

Quelle

Kommentar verfassen

