Freitags-Füller

1. Eine Menge Dinge stehen auf meiner To-Do-Liste. Gut, dass Wochenende ist und ich Zeit habe, diese Liste zu minimieren .

2.  Ein Königreich für Schokolade.

3. Die letzte SMS  ging an Daniel, um als Antwort zu hören, dass wir uns morgen nicht treffen .

4.  Sportunfähigkeit wäre gerade mein schlimmster Albtraum.

5.  Wo sind denn  schon wieder die Weihnachtskekse hin?

6. Musik entwickelt sich für mich mehr und mehr zu einer Massage  für die Sinne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Laufen mit Bärbel, Fussball, Pizza und Wein , morgen habe ich die pure Entspannung geplant und Sonntag möchte ich 3 Punkte, denn ich hab kein Bock mehr auf Niederlagen !

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: