Freitags-Füller

1. Auf jeden Fall  werde ich mich dieses Jahr wieder am Ende der Weihnachtssaison mit Weihnachtsgebäck fürs ganze Jahr eindecken .

2.  Irgendwann werden Phili und ich wieder in den Norden ziehen, aber wann, das wissen wir nicht genau (ich weiß, das wollte jetzt keiner hören).

3.  Halloween begesitert mich genauso wie ein Sieg von Werder Bremen .

4.  Ich hab Holz gesammelt, Vorräte verbuddelt und Fell gejagt, jetzt kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied zwischen einem CD-Rohling und einem Kühlschrank ist das Erste-Hilfe-Set

6. Mein HobbyLaufen möchte ich gerne intensivieren, während mein Hobby Fotografie momentan zu kurz kommt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den AC Italia , morgen habe ich den Besuch des Jugendhauptausschusses der Sportjugend Hessen geplant und Sonntag möchte ich saunieren (wenn Madame da mitzieht) !

Kommentar verfassen

