Freitags-Füller

Jippieh, endlich wieder ein Freitags-Füller! Nach 4 Wochen Urlaub und nun einer Woche wieder in Deutschland wird es mal wieder Zeit. Viel Spaß damit.

1.  Die Nachrichten kann ich nur schwer ernst nehmen .

2.  Bei einigen Dingen frage ich mich, wieso die Natur sie so eingerichtet hat. Ein Ding sind bei Frauen kalte Füße.

3.  Herbstferien verbringt man am besten in Kalifornien (glaubt mir, ich kenn mich da aus 😉 ) .

4.  Ich hab keine Lust und keine Zeit für Haushalt, aber ich müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, 417PS haben schon nen gewissen Geilheitswert

6.  Ich hätte nicht gedacht, dass ich im Urlaub an so tollen Orten joggen würde. Um ehrlich zu sein hätte ich nicht mal gedacht, dass ich überhaupt laufe, aber ich habe es geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Kabinenfest (=Seriöses Zusammensitzen mit der Mannschaft bei einem (oder zwei) Hopfenkaltgetränk) , morgen habe ich irgendwie nach Hause kommen und dann nach Wetzlar fahren geplant und Sonntag möchte ich 6 Punkte, ohne Wenn und Aber !

Quelle

Advertisements

3 responses to “Freitags-Füller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: