Freitags-Füller

1. Kürbisse  schmecken als Suppe super, wenn Phili sie zubereitet hat .

2.  Es liegen noch eine Woche Arbeit und dann vier sehr geile Wochen vor mir.

3. Als ich 10 Jahre alt war  war ich überrascht, dass man doch nicht ein lupenreines 1er-Zeugnis braucht, um aufs Gymnasium zu kommen .

4. Da stehen zwei Bierflaschen neben mir auf dem Tisch (auf sie mit Gebrüll).

5. Wenn ich leben könnte wo ich wolltedann wäre ich wohl ein Weltenbummler  .

6. Lieber September, hast du dem Juli und August den Sommer geklaut? Wenn ja, HER DAMIT!!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bierchen, TerraX und nen guten Schlaf , morgen habe ich Laufen, Haushalt und nen Single-Tag geplant und Sonntag möchte ich 3 Punkte, ohne Wenn und Aber !

Quelle

One response to “Freitags-Füller

Kommentar verfassen

