Freitags-Füller

1. Wenn ich heute  das gute Wetter nicht ausnutze, bin ich selber Schuld. Also raus die Buddel Wein und rauf auf den Balkon .

2.  Ich hoffe, der Aufwärtstrend beim Kicken geht so wie jetzt immer weiter.

3.  Ich muss daran denken, dass es noch viel zu tun gibt, bevor ich 4 Wochen in die Staaten fliege .

4. Ne Flasche Wein aufm Balkon und dann nen Sieg der Deutschen Elf gibt es heute zum Abendessen.

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Moin Männer (übrigens: 3:2!!! 🙂 ),

6. Nach dem Training kann ich immer ziemlich gut einschlafen (fragt aber nicht nach dem Aufstehen).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Balkon, Fussi und Chillen , morgen habe ich Freibad und nen gemütlichen Abend geplant und Sonntag möchte ich meinen Urlaub weiter planen !

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: