Freitags-Füller

1. Heute wird es wieder sehr warm, das war klar (wenn man den Wetterbericht sich anschaut). WIESO ZUM TEUFEL ZIEHE ICH NE LANGE JEANS AN?!? .

2.  Achtung, Witz: Kommt ne Frau beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster fließt der Neckar, und das ist auch gut so .

4. Mein Hals tut weh (nein, die Klimaanlage ist nicht schuld, eher die Tatsache, dass ich heut Nacht meine Decke verweigert habe).

5. Es könnte sein, dass ich in zukunft Gefahr laufe, meinen Körper zu sehr zu belasten (aber was soll ich nunmal machen, ich will sowohl Fussballspielen als auch laufen)  .

6. Nachtrag zu Punkt 2: hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino mit meiner Liebsten (endlich mal wieder) , morgen habe ich Haushalt, Laufen und Relaxen geplant und Sonntag möchte ich keine Handtaschen, sondern drei Punkte aus Nussloch mitbringen !

Quelle

Kommentar verfassen

