Freitags-Füller

1. Jetzt kann ich hoffentlich endlich mla wieder Laufen gehen: Saisonvorbereitung ist vorbei, Montagstraining entfällt .

2.  Nichts ist unmöglich.

3. Es macht Spaß , mit den Tüdnüs, Stauchs, Adlers und Co. ein Wochenende zu verbringen .

4. Der USA-Urlaub (was auch sonst?) wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich , was genau mir meinen Einsatz am Sonntag versaut hat  .

6. Donnerstagabend nach dem Training noch von Heidelberg nach Frankfurt zu fahren ist nicht gerade esay, aber das war es  wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lagerfeuer und nette Gesellschaft , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich 3 Punkte, ohne wenn und aber !

Quelle

Advertisements

2 responses to “Freitags-Füller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: