Freitags-Füller

1. Früher oder später muss wieder gebügelt werden – na, dann wähle ich doch später .

2. Ich hab die Schandmaul-DVD von Robert angeschaut und könnte sie demnächst wieder zurückgeben, aberich glaube, ich schaue sie mir noch ein zweites Mal an, bevor sie Retour geht

3. Kann bitte mal jemand Zeit schenken .

4. Nen Mini werde ich wohl nicht mein Eigen nennen ,aber träumen ist doch erlaubt.

5. Mein Freundin ist einfach unglaublich, wenn man bedenkt, wie anstrengend ihre Hausarbeiten zu sein scheinen  .

6. Facebook  – bitte was?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gute Musik mit optischen Einflüssen (SCHANDMAUL!!!) , morgen habe ich wieder mal nichts geplant (die Taktik ist super, das letzte Mal sprangen Kekse und ein toller Nachmittag bei den Tündüs raus) und Sonntag möchte ich Fussballspielen, bis ich k.o. bin (oder der Schiri abpfeift) !

Quelle

5 responses to “Freitags-Füller

Kommentar verfassen

