Freitags-Füller

Ganz unspektakulär, aber pünktlich: Der Freitags-Füller. Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende…

1. Ich fühl mich gut wenn ich Fussballspielen kann .

2. Ein echter Fussballplatz ist  grün.

3. Bald gibt es wieder das real american feeling .

4. Wasser ist   mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.

5. Ich kann mich nicht entscheiden,  muss ich aber aktuell auch nicht  .

6.  Bremen stinkt oder etwa nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das gepflegte NIchtstun kombiniert mit der Eröffnung der neuen Bundesligasaison (HIER REGIERT DER H-S-V!!!) , morgen habe ich mich ausruhen geplant und Sonntag möchte ich Fussball, Fussball, Fussball spielen !

Quelle

Kommentar verfassen

