Freitags-Füller

Herzlich willkommen zum Freitags-, nee Sonnabend-, ok ich habs wieder verhauen, Sonntags-Füller. Mich trifft allerdings keine Schuld, dass der XXX-Füller nicht am Freitag kam (mich trifft höchstens die Schuld, dass er am Sonnabend nicht kam), da wir Freitag mit der Sportjugend Hessen auf einem Demokratie-Seminar in Frankfurt waren. Mir waren also die Hände gebunden. Dait aber nicht wieder besorgte Nachfragen kommen, ob es mir gut ginge, schiebe ich den Freitags-Füller jetzt mit zweitägiger Verspätung nach. Viel Spaß.

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass ich schon sooo lange nicht mehr fotografiert habe .

2. Der, der ein halbleeres Glas in der Hand hält, der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne , Digga .

4. Es tut mir leid, dass Bremen aus dem DFB-Pokal ausgeschieden ist… nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück  ist momentan mein Paar Fussballschuhe  .

6.  In der Hauptstraße in Heidelberg kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit dem Juniorteam und den R.AN!-Coaches , morgen habe ich Demokratie-erlernen und den Besuch eines Schndmauls- und In Extremo-Konzertes geplant und Sonntag möchte ich mich beim Grillen in Spechbach vollfressen, bis ich platze (Nachtrag: Es hat nicht viel gefehlt) !

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: