Freitags-Füller

Es ist Freitag und ich komme endlich mal wieder dazu, den Freitags-Füller auszufüllen. War aber wieder ne knappe Geschichte, denn eigentlich bin ich grad aufm Sprung nach Gießen. Aber die 5 min wollte ich mir endlich mal wieder nehmen (ausserdem wartet gerade eine leckere Pizza auf mich).

1. Gestern bin ich morgens 10km gelaufen und hat abends noch 1,5h gekickt. Fazit: Fit sein ist echt ein geiler Zustand .

2. Sekt oder Selters (ich nehme nen Wein)? .

3. Ich könnte was erzählen über  vom Pferd, Interesse? .

4. Ich hab mich gestern am Arbeitsplatz beim Trinken verschluckt. Das möchte ich euch auch mal empfehlen, sieht ziemlich lächerlich aus .

5. Liebe ist Hoffen, dass die blöden Hausarbeiten rechtzeitig fertig werden und den Glauben daran nicht verlieren  .

6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist: Egal, hauptsache Milcheis, cremig und lecker  .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Gießen-Homies , morgen habe ich buntes Treiben mit dem Juniorteam geplant und Sonntag möchte ich nach 4jähriger Abstinenz endlich wieder unter Schiedsrichteraufsicht ne gepflegte Kugel treten !

Quelle

Kommentar verfassen

