Freitags-Füller

Bin ich etwa zu spät? Nee, oder?

1. Kann nicht mal einer die Zeit anhalten? Das geht mir hier alles zu schnell… .

2. Das Mobile wieder aufhängen, Glühbirnen austauschen und Bohrlöcher schließen schiebe ich schon länger vor mir her.

3. Das schönste Geschenk ist Erfolg im Beruf, Gesundheit, Familie und Spaß. Klingt spießig? Richtig, aber ich bin ja auch keine 20 mehr .

4. Kuchen  statt Komerz.

5. Ich könnte mal wieder ne Runde knipsen gehen .

6.  Wenn sich Schweiß und Schminke im Rasen wiederfindet, ist wohl wieder die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft (zack, 5 Euro ins Macho-Schwein).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das ee-Sommerfest mit vielen Kollegen, leckerem Essen und ner Menge Spaß , morgen habe ich eine weitere Pokaleroberung geplant und Sonntag möchte ich mir die Europameisterschaft im 7er-Rugby anschauen (das wollte ich schon immer mal machen *hust) !

Quelle

7 responses to “Freitags-Füller

Kommentar verfassen

