Freitags-Füller

1. Wenn man Spaß und Sport mischt, bekommt man Fussball (nein, nicht Turnen) .

2. Wenn wir in Burghausen sein, werde ich versuchen, morgens zu joggen, oder sollte ich es besser lassen?

3. Meine Füße haben in letzter Zeit Erstaunliches geleistet .

4.  Ein positiver Gedanke oder Erinnerung  hilft mir beim Abschalten.

5. Als ich hörte , was „Bombenwetter“ auf schwedisch heißt, musste ich doch ein wenig blöd grinsen .

6. Liebe(r) Sommer, ich möchte dir sagen bleib doch noch ein wenig, wir haben auch Wein und Schokolade .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxe, daddeln oder sonstwas , morgen habe ich die Anschaffung eines neuen Paares Schuhe geplant und Sonntag möchte ich fotografieren, Sport treiben oder beides !

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: