Freitags-Füller

1. Der Sommer 2011 kann sich bisher sehen lassen .

2. Jeder Platz, an dem man Sport treiben kann, ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.

3. Wichtig ist zu allererst dass ich gesund bin .

4.  Phli breitet sich im Bett gerne mal aus, am Ende liegt sie dann in der Mitte

5.  Ich fordere von mir weniger Antriebslosigkeit .

6. Er sorgt einmal wöchentlich dafür, dass mein Blog nicht komplett einschläft , darum mag ich den Freitagsfüller.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Captain Jack Sparrow , morgen habe ich den Pokalsieg geplant und Sonntag möchte ich reaxen und Sporttreiben !

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: