Freitags-Füller

1.  Eigentlich müsste ich heute arbeiten. Eigentlich… .

2.  Gestern Abend war der Grund des Zusammenkommens kein schöner, aber trotzdem hatten wir eine nette Stimmung und angenehme Gesellschaft.

3.  Vor vielen Jahren war ich noch jung und knackig. In der Summe hat sich daran nichts verändert, nur knack ich jetzt mehr .

4. Damit der Tag super war, bedarf es einer Pizza zum Abendessen.

5.  Ich weiß genau, dass ich heute Abend zwei Leute glücklich machen werde .

6. Ich kenne viele Herausforderungen, aber was ist eigentlich ein Problem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Leute überraschen , morgen habe ich vielleicht Daddeln mit Olli geplant und Sonntag möchte ich chillen (ich glaub, das wird nichts) !

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: