Freitags-Füller

Verdammt, wieder zu spät, aber nur ein paar Stunden. Deswegen schicke ich jetzt schnbell – kurz bevor wir zum EvoBus-Familientag aufbrechen, noch den Freitags-Füller in die Welt. Schönes Wochenende!

1.  Heute könnte ich mit Phili ausschlafen, nen gemütlichen Tag machen und das Wetter genießen. Aber leider muss ich arbeiten… 🙂 .

2.  Die Tortellinie in der Kantine sind das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe (unglaublich, aber wahr).

3.  Wenn ich so neben mich schaue, sehe ich durchs Fenyster auf den Neckar und reue mich über das gute Wetter .

4.  Kicken gestern Abend war dieses Mal gar nicht so anstregend, deswegen war es auch ein wenig schade, als es vorbei war.

5.  Es gibt Leute die möchte ich in meinem Leben(-sabschnitt) nicht missen .

6. Manchmal sitze ich am Freitags-Füller und mir fällt nichts ein (wie jetzt zum Beispiel), ich finde das immer zu komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nen gemütlichen Biergarten-Abend mit Kollegen , morgen habe ich einen Besuch des EvoBus-Familienfestes geplant und Sonntag möchte ich irgendwie Sport treiben !

Quelle

Kommentar verfassen

