Freitags-Füller

Heute wie versprochen der nachgereichte Freitags-Füller.Kurz zur Erklärung nochmal: Ich war auf dem Volunteers-Vortreffen (zu deutsch: Helfer-PreMeeting) des DSJ-Jugendevents, welches Ende Juni in Burghausen stattfinden wird. Phili und ich werden dort über das Juniorteam als Helfer im Mobilen Einsatzteam (=Mädchen für alles) teilnehmen. Dieses Wochenende war erstes Beschnuppern, Kennenlernen und einnorden. Und ich muss sagen: Ich freu mich drauf. Es wird anstrengend (4 Tage mit sicherlich wenig Schlaf), lustig, spannend und wir werden sicherlich viele nette Leute kennenlernen, treffen und wiedersehen. Kurz: Es wird der Hammer! Nun aber zum Freitags-Füller. Ich habe ihn, speziell den letzten Punkt, wie meistens aus der Sicht von Freitag geschrieben.

1.  Immer wenn ich donnerstags kicke, ist der Freitag ein Koma-Tag (aber ich glaub, das hatte ich schonmal erwähnt) .

2.  Wenn ich mal ein Haus bau, wird’s sicherlich nicht hellblau.

3.  Der ESC – Button auf meiner Tastatur hat bei mir ein ruhiges Leben .

4.  Schokolade für alle !

5. Es überraschte mich, dass ich bisher im Leben soviel Glück hatte .

6. Sehr frühes Aufstehen ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig (was nicht heißt, dass ich es nicht trotzdem noch häufig und gerne tue).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf BURGHAUSEN , morgen habe ich Volunteers kennenlernen und ne tolle Zeit verbringen geplant und Sonntag möchte ich nicht allzu müde wieder nach Hause kommen (naja, will ich das wirklich?!?) !

Quelle

Kommentar verfassen

