Freitags-Füller

1. Also wirklich,  bei dem Wetter im Büro sitzen und arbeiten, das geht sowas von gar nicht… muss aber .

2. Sommer ist ja wirklich toll, aber was mir überhaupt nichts gibt, sind Sommerblumen.

3.  Menschen mit Schokolade sind herzlich willkommen .

4.  Wie viel Werder Bremen gezahlt hat, um diese Saison doch nicht abzusteigen, will ich gar nicht wissen.

5. Hallo, mein Name ist  Hauke (wer hätte es gedacht) und ich bin schüchtern (das glaubt mir nur nie jemand) .

6. Ne Pizza , das wär‘ jetzt genau das richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts, aber Haushalt steht an , morgen habe ich kulinarische Ergüsse geplant und Sonntag möchte ich irgend etwas draussen machen !

Quelle

Kommentar verfassen

