Freitags-Füller

1. Au weia, es  ist Freitag, wir bekommen heut Abend Besuch, sind Sonntag zu grillen eingeladen und es NICHTS vorbereitet. Nun aber schnell .

2. Wenn es etwas gibt, mit dem ich so gar nichts anfangen kann, dann sind das Blumen .

3. Im Grunde genommen ist es egal  wie fit ich bin, nach dem Kicken donnerstags bin ich Freitagsmorgens immer 20 Jahre älter .

4.  Selbstgemachte Pizza , dieses Rezept gehört für mich zum Sommer (und zum Frühling, Herbst und Winter).

5.  Ich war im Kino aber das ist schon wieder verdammt lange her. Das gehört schleunigst geändert .

6. Wenn man versucht, sich eine Linse ins Auge zu packen und die sich die ganze Zeit nichts besseres zu tun hat, als sich umzuklappen und nicht ins Auge zu gehen, dann ist das  ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Schwesterherz , morgen habe ich endlich mal wieder eine Heidelberg-Stadttour geplant und Sonntag möchte ich den King of Grilling in Action sehen (hau rein, Michael!!!) !

Quelle

Kommentar verfassen

