Freitags-Füller

Es ist 22.30 Uhr, ich sitze im Bistro der Jugendherberge Creglingen, wo Phili und ich das Oster-Wochenende mit AuK verb

1. Auf meiner To Do Liste  ist stets das wchsame Auge meines Cheffes, und das ist auch gut so 🙂.

2. Heute ist alles  egal.

3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich  überhaupt nichts, da ich zu Ostern kein „Ritual“ habe .

4.  Ich werde mich niemals bei facebook anmelden ( jedenfalls nicht in der nächsten Zeit).

5. Für mich war  die Zugehörigkeit zum Juniorteam eine der besten Entscheidungen .

6. Ist denn schon wieder Freitag? Aber dieses Mal kommt der Freitags-Füller wenigstens ünktlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend im Bistro der Jugendherberge Creglingen , morgen habe ich keine Ostereiersuche geplant und Sonntag möchte ich das schöne Wetter genießen !

Quelle

Kommentar verfassen

